Schartner-Cocinas

Nutze unser Know-how, um dein Geschäft im Netz zu expandieren.

Schartner-Cocinas ist ein Luxus-Küchenstudio, das seinen Online-Auftritt stärken wollte. Mit einer von uns komplett neu gestalteten Webseite konnten wir die Sichtbarkeit bei Google in nur zehn Monaten um beeindruckende 583% steigern.

Google Sichtbarkeitsgewinn von 583% innerhalb von 10 Monaten
Nach 4 Monaten mit den wichtigsten 7 Keywords bei Google in den Top-10

Ausgangslage:

Die ursprüngliche Webseite von Schartner-Cocinas, basierend auf dem alten Fabconcept, erfüllte nicht mehr die hohen Kundenerwartungen. Eine Sichtbarkeit bei Google fehlte gänzlich.

Unsere Strategie:

Um den Anforderungen gerecht zu werden, haben wir die Webseite in Rekordzeit von Grund auf SEO-optimiert und mit einem frischen Farbschema neu gestaltet. Das Logo wurde ebenfalls an das aktualisierte Design angepasst, sodass die gesamte Online-Präsenz nun modern und zukunftsfähig ist.

Erfolg:

Schon nach kurzer Zeit zeigte sich eine deutliche Sichtbarkeit bei Google. Innerhalb von 10 Monaten rangierte das wichtige Keyword "Küchenstudio Mallorca" bereits auf Platz 2. Insgesamt konnten 50 globale Keywords indexiert werden, wovon 7 in den Top-10 landeten.

7.60% CTR

-47% CPA

272% ROI

Vom Kunden

 

Erhalte neue Fallstudien per E-Mail:

Mehr Fallstudien

Anzeigen